Elektro-, Gas- oder Holzkohlegrill?
Die Fußball-EM und der Sommer stehen ja vor der Tür und damit ist auch die Grillzeit wieder angesagt. Ich möchte mir hierfür einen Grill kaufen. Was könnt ihr mir empfehlen, Elektro-, Gas- oder Holzkohlegrill?
Die Fußball-EM und der Sommer stehen ja vor der Tür und damit ist auch die Grillzeit wieder angesagt. Ich möchte mir hierfür einen Grill kaufen. Was könnt ihr mir empfehlen, Elektro-, Gas- oder Holzkohlegrill?
Hallo Leute,
bestimmt haben Sie auch schon von krebserregenden Stoffen durch heruntertropfendes Fett beim Grillen gehört. Es gibt eine Lösung!
V-Grill compact. Schauen Sie nach auf www.vgrillcompact.de
Kann ich nur empfehlen.
Gruss Achim
Also ich grille eigentlich nur mit Holzkohle. Manchmal bieten Freunde noch zusätzlich an mit einem Elektrogrill das Fleisch zu grillen. Aber ich finde dabei fehlt der rauchige Grillgeschmack. :)
Hallo zusammen! Ihr kennt das ja alle - im Sommer geht die Grillsaison los, und auch die Veggies wollen auf ihre Kosten kommen. ...
Beim Grillen auf einem Holzkohlegrill sollte man die verbrannten Teile wegschneiden. Sollte man das auch machen, wenn das auf einem Gasgrill ...
MOin, meine Freunde und ich veranstalen sehr gerne Grillpartys. Aber so langsam können wir kein Fleisch mehr sehen und wollen nun mal ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren