Elektro-, Gas- oder Holzkohlegrill?

Die Fußball-EM und der Sommer stehen ja vor der Tür und damit ist auch die Grillzeit wieder angesagt. Ich möchte mir hierfür einen Grill kaufen. Was könnt ihr mir empfehlen, Elektro-, Gas- oder Holzkohlegrill?

Antworten (2)
Gesundes Grillen mit neuartigem Rost

Hallo Leute,
bestimmt haben Sie auch schon von krebserregenden Stoffen durch heruntertropfendes Fett beim Grillen gehört. Es gibt eine Lösung!
V-Grill compact. Schauen Sie nach auf www.vgrillcompact.de
Kann ich nur empfehlen.
Gruss Achim

Ich steh auf Holzkohle

Also ich grille eigentlich nur mit Holzkohle. Manchmal bieten Freunde noch zusätzlich an mit einem Elektrogrill das Fleisch zu grillen. Aber ich finde dabei fehlt der rauchige Grillgeschmack. :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren