Holzkohle schnell anheizen

Wie krieg ich Holzkohle schnell heiß und schnell zum brennen? Sollte man hier mit Grillanzündern arbeiten oder gibt es auch andere Tricks wie man die Holzkohle schnell anheizen kann? Wie macht ihr euren Grill im Sommer heiß und auch so schnell da ihr nicht lange warten müsst um das Grillgut aufzulegen und auch schnell auf dem Teller zu haben?

Antworten (2)
Einfach

Leg einfach zeitung darunter und zünde sie an!

Kein Problem, ich kann dir helfen.

Bin selbst erst letztens darübergestolpert und bin begeistert. Dieser Grillanzünder wird dir gefallen, denn er ist sau schnell und einfach zu bedienen und noch wichtiger er ist absolut ungiftig (wegen den Kleinen muss man da vorsichtig sein) und verbrennt rückstandslos, also ne saubere Sache.

Aber was erzähl ich überzeug dich einfach selbst:

startfireshop.de/startfire/

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren