Jedes Wochenende Grillspaß und trotzdem schlank

Sehe eigentlich ganz nett aus, wenn da nicht der kleine Bauch wäre. Fühle mich deshalb nie so richtig wohl in meinem Bikini. Jetzt hatte ich 3 kg abgenommen, werde aber wegen des schönen Wetters jedes WE auf eine Grillparty eingeladen. Wie kann ich jetzt mein Gewicht halten, oder besser, weiter abnehmen. Habt ihr da ein paar Ideen für mich.
Eure Vera

Antworten (1)
Jedes Wochenende Grillspaß

Du kannst auch gesund grillen! Ich empfehle dir Pute zu nehmen, da sie mager ist. Man kann auch gut Gemüse, z.B. Zucchini, grillen und es schmeckt auch richtig lecker.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema