Geschmacksvolle Grillrezepte für Fisch

MOin,
meine Freunde und ich veranstalen sehr gerne Grillpartys. Aber so langsam können wir kein Fleisch mehr sehen und wollen nun mal Fisch ausprobieren :-) Da keiner von uns jemals Fisch gegrillt hat und keine Rezepte kennt. Wurde ich beauftragt, mich nach Tipps und Rezepten zu erkundigen, wie welcher Fisch ist besonders für den Grill geeignet und geschmacksvoll. Also Leute ich hoffe auf eure hilfe!

Antworten (2)
Fisch auf Alufolie

Hallo Blackswan, wir tun den Fisch immer auf eine Alufolie.
Rezepte findest du übrigens bei chefkoch.de

LG

Meinem Mann und mir geht es mittlerweile genauso! Es wird so viel gegrillt, da kann man die Würstchen und Steaks bald nicht mehr sehen. Leider machen aber nur wenige Leute Fisch auf dem Grill, vermutlich deshalb, weil Fisch eben so empfindlich ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren