Hi Pascal,
ja das ist normal. Es gibt da verschiedene Möglichkeiten: Entweder nicht mehr rasieren. Oder regelmäßig nachrasieren (Deine Freundin wird sich ja auch beschweren dass es piekt wenn Du dein Gesicht nicht regelmäßig rasierst, oder?). Oder Du musst dich einfach daran gewöhnen. Aber nen bischen wirds halt immer pieken.
Besten Gruß. JOE
Mehr Beiträge zum Thema
- Intim rasieren tut weh
Hallo zusammen, für mein problem habe ich kein passenden bereich gefunden. sorry! aber ich hoffe ihr wollt mit trotzalledem ...
- Wie kann man dem "Rasurbrand" im Intimbereich vorbeugen?
Nachdem ich mich im Intimbereich naß rasiert habe, kommt es immer zu starken Rötungen. Jetzt las ich, daß es "Rasurbrand" ...
- Brauche Hilfe nach Intimrasur
Hallo, Ich bin neu hier und habe gleich mal ne Frage: Ich (14 m) und habe mich vorgestern erstmals Rasiert, undzwar zum Penis hin. Wenn ich ...
- Erregung nach Rasur
Kennt ihr das auch? heute früh habe ich mir auf arbeit unter der dusche (zuhause habe ich nicht so ein schöne dusche *gg*) intensiv und ...
- Wie rasiert ihr euch im Intimbereich?
Hallo! Ich möchte meinen Intimbereich rasieren und habe ein paar Fragen dazu. Welchen Rasierschaum benutzt ihr? Oder nehmt ihr Wachs oder Pads? ...
- Pickelchen in der Bikinizone nach Intimrasur
Hi Leute! eine Frage: wenn ich mich in der Bikinizone rasiere, bekomme ich dann, wenn die Härrchen wieder nachwachsen, kleine Pickelchen. was ...
- Jungs ab 15: Schämt ihr euch für eure Schamhaare?
Als ich 12 jahre war und wir schulscwimmen hatten habe ich mich immer rasiert . aber jetzt finde ich schamhaare toll. wie war das bei ...
- Rasur im Intimbereich und auf der Brust?
Ich frage mich schon lange was den Frauen heute wichtiger ist. Einen echten Kerl zu haben der zu seiner Körperbehaarung steht oder einen ...
- Wie kann man sanft die Haare zwischen Scheide und After entfernen?
Seit einigen Jahren rasier ich mich auch an meinen intimen Stellen. Große Probleme habe ich, die ekeligen Haare zwischen Scheide und ...
- Wie wird man die Stoppeln los?
Hallo Leute! Ich rasiere mich so alle zwei Tage im Intimberech, aber bekomme leider nie restlos diese kleinen dunklen Stoppeln ...