Piercing an der Lippe
Hallo ich bin 14 jahre und will mir ein piercing stechen lassen
wie viel kostet das (normales)schräg
Hallo ich bin 14 jahre und will mir ein piercing stechen lassen
wie viel kostet das (normales)schräg
Ich denke es wird nicht soviel kosten.
Ich selbst bin 16 und ein Junge, und finde es nich toll,
eine Freundin zu haben, die ein Piercing an der lippe
hat, das einzige wo ich einen Piercing schön finden würde,
wäre am bauchnabel.
Denn beim Küssen, wird der sicher stören.
Hey ich hab ma so ne Frage! Ich habe seit 4 Tagen ein Bauchnabelpiercing! Am nächsten Tag sah es noch ganz normal aus, aber am 2.Tag hat ...
Hey Leute, also ich bin 14 und möchte unbedingt ein Lippenpiercing, aber meine Eltern erlauben mir das natürlich nicht... Sie meinen das ...
Hallöchen...... Ich hab mir vor ca. 2 monaten mein Unterlippenpiercing nachstechen lassen, jetzt hatte ich es 6 stunden draußen, ...
Hallo, habe seit Sept. 2006 ein Nasenpiercing. Habe mir einen 750 Gold Stecker einsetzen lassen. Erst war auch alles ok, Stecker hab ich seit ca ...
Challo! habe meine zwei labrets schon seit april 2010, eigentlich war alleswunderbar und vollkommen ohne komplikationen abgeheilt, vor ...
Meine Eltern wollen nicht das ich einen Bauchnabelpiercing bekomme....dabei wünsche ich ihn mir seit meinem 11 Geburtstag...aber am 14 ...
Ich habe mir selber ein Ohrenpiercing gestochen und am anfang tat es nicht weh und jetzt aber schoon. Ich habe es nicht bei dem Ohrenläppchen ...
Hi leute^^ also ich werde jetzt bald 18 jahre und werde mir ein Zungenpiercing machen jetzt ist aber meine frage wo ihr es euch ...
Heyy..also ich hab mein BNP vor ca. 3 monaten bekommen..seit 3 wochen ist es entzündet.Für die Pflege nehme ich Octenisept, H2O2 3%, und ne ...
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen :-). Ich habe nun schon fast seit 8 Monaten ein Bauchnabelpiercing und bisher eitert es ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren