Piercing verheimlichen?
Hab mir vor einer Woche ein Piercing stechen lassen.
Soweit ist alles in ordnung..
Aber ich hätte später gerne einen Stecker, der absolut nicht auffällt. welche Kugel/Farbe sollte ich verwenden?
Hab mir vor einer Woche ein Piercing stechen lassen.
Soweit ist alles in ordnung..
Aber ich hätte später gerne einen Stecker, der absolut nicht auffällt. welche Kugel/Farbe sollte ich verwenden?
Also ich würde eines mit hautfarben nehmen,
meine freundin durfte es ja anfangs nicht rausnehmen, also hat sie einen rosa stecker genommen, ihren eltern fiel das garnicht auf, beim reden hat sie sich einfach bemüht und sie wissen es heute noch nicht (2jahre her)
Hi, habe mir vor 4 tagen zungenpiercing stechen lassen, lief soweit alles gut bis darauf das es weh tat beim stechen. Nach 3 tagen wurde ...
Hey !!! Also ich bin 20 und möchte mir nächste Monat en Zungenpiercing stechen lassen (hab nen Gutschein zu geb. bekommen). Ich ...
Hi, ich will mir schon seit einem Jahr ein Zungenpiercing machen lassen, bin aber bis jetzt noch nicht dazu gekommen. Jetzt hörte ich, ...
Ich wollte mir ein zungenpircing machen lassen doch habe angst das ich atemprobleme bekomme (hab das gelesen).... stimmt das ...
Wenn ich mir am freitag mein Zungenpiercing stechen lasse, kann ich dann am Montag darauf schon wieder einigermaßen normal ...
Kann durch ein Zungenpiercing ein Gehirntumor gebildet werden? Besteht da ein Zusammenhang, oder hat meine Freundin, die das behauptet, ...
Was ist wenn ich mir das Piercing mal rausnehmen möchte, weil ich es nicht mehr haben will... wächst das dann ohne Probleme ...
Habe vor, mir ein Zungenpiering stechen zu lassen, aber so meine zweifel/sorgen, ob das mit dem Klarinettespielen dann noch so fuktioniert, ...
Tach auch! Ich hab mir vor gut einer Woche mein Zungenpiercing stechen lassen und soll in gut 2 Wochen wieder beim Piercer aufschlagen um ...
Hey.. ich bekomme zu meinem gerburtstaq einen zunqenpiercinq :) ich habe zwar keine anqst davor aba ich fraqe mich ob des wirklich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren