Also so einen Käse, wenn du dich piercen lassen möchtest, dann bitte in die Brustwartzennippel. Dazwischen ist es weder voll noch sexy !!!
Ich find geil, ist einfach ein Hingucker. Ich mags
LG
Uli
Also mir gefällt dieses Surface-Piercing. Wenn ich nicht so eine große Angst vor dem Stechen hätte. Ist es schmerzhafter als der Bauchnabel (hab ich)?
Mehr Beiträge zum Thema
- Elternfreundliches Piercing?
Hi! ich hab folgendes "Problem": Ich bin 16 und rede schon seit mehr als 2 Jahren an meine Eltern hin, dass ich ein Lippenpiercing haben ...
- Piercings mit 12, darf ich selbst entscheiden?
Heyy leute Ich möchte mir unnbedingt ein nasenpiercing stechen lassen!! Aber meine eltern sind voll dagegen. Sie haben irgendwas gegen ...
- Nase nach Nasenpiercing stark geschwollen - Entzündung?
Hallo ertmal! Ich habe seit Donnerstag (1. juni, 06) ein Nasenpiercing. Habe es mir allerdings schießen lassen, da ich stechen noch nicht darf ...
- Fragen zu Piercing
Hey :) Und zwar will ich mir ein Piercing oben am ohr (also Knorpel) stechen lassen... 1. Lieber zum piercer oder zum ...
- Zweiten Bauchnabelpiercing
Hallo, ich möchte mir einen zweiten bauchnabelpiercing stechen lassen, also unten, oben hab ich bereits einen. Weiß da jemand mehr ...
- WICHTIG!!!
Hi leute ich hab mal eine frage ich bin 12 jahre (junge) und ich wünsche mir ein lippenpiercing würde mir ein piercer eins stechen mit ...
- Risiken beim Bauchnabelpiercing?
Ich bin 12 und hab ein Lippenbändchen Piercing und Jezz möchte ich noch voll gerne ein Bauchnbaelpiercing ein paar Freunde von mir haben auch ...
- Bauchnabelpiercing mit 12?
Hi ihr ! Ich bin 11, werde im Mai 12 und hätte gerne ein Bauchnabelpiercing. Da ich nicht DICK aber auch nicht dünn bin, hat meine Mutter ...
- HelixPiercing
Hallu.. Ich wollte mal fragen ab wieviel Jahren man sich ein Helix stechen lassen ...
- Heilung vom Bauchnabelpiercing
Hi, da ich Bauchnabelpiercing schön finde, möchte ich mir demnächst eins stechen lassen, wie lange verheilt es? stimmt es wirklich das es 2-6 ...