Pigmentfarben von Biotouch
Hallo ihr Lieben,
ich suche gerade die passende Farbe für mich. Jetzt bin ich auf die Farben der Firma Biotouch gestosen. Hat von euch jemand Erfahrung damit. Ich habe auch die Maschine Merlin dieser Firma.
LG
Hallo ihr Lieben,
ich suche gerade die passende Farbe für mich. Jetzt bin ich auf die Farben der Firma Biotouch gestosen. Hat von euch jemand Erfahrung damit. Ich habe auch die Maschine Merlin dieser Firma.
LG
Hallo ihr Lieben. Ich hatte am Donnerstag einen Termin gehabt für meine Augenbrauen. Es sah bis heute morgen auch total toll aus. ...
Hallo , auch wie viele anderen hier im Forum habe ich meine negativen Erfahrungen machen müssen. Ich habe mir Augenbrauen stechen ...
Also ich halte ja nichts davon sich irgendwelche Farben zu "tattowieren" (sorry weiß nich wie ich es sonst nennen soll) aber ist es möglich ...
Hallo zusammen! Ich bräuchte mal bitte einen Rat von euch. Ich habe mal was von Permanent Make-Up für die Augenbrauen gehört und ...
Hey zusammen! Ich bin total verzweifelt und hoffe, dass ihr mir helfen könnt! Ich war gestern bei einer Kosmetikerin und habe ...
Suche für mitte september noch modelle für permament make up augenbraun, liedstrich, lippenumrandung jeweils 50, ...
Meine Freundin hat sich neulich ein permament Make-up an den Augenlidern machen lassen. Nun haben sich dadurch die Augen entzündet und ...
Hallo ich habe die Augenbrauen vor einer Woche machen lassen, nach drei Tagen hatt die Farbe angefangen zu bröckeln und war nichts mehr von der ...
Suche Modelle für Permanent Make-Up hallo, nur noch 10 plaze. in Berlin preise lidstrich 100 Euro augsbrauen 200 und lippen 200 Datum 7, ...
Ich möchte mir gerne ein Lippen Permanet-Make-up stechen lassen, befürchte aber, dass der Heilungsprozess sehr lange dauert und es zu ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren