Pille vergessen in 1. Woche
Folgendes Problem:
Dienstag: 1. Pilleneinnahem nach Periode & Sex
Donnerstag: Pille vergessen, nach 12, 5-13 Stunden nach genommen
Ansonsten immer richtig genommen.
Hohes Risiko einer Schwangerschaft ?
Folgendes Problem:
Dienstag: 1. Pilleneinnahem nach Periode & Sex
Donnerstag: Pille vergessen, nach 12, 5-13 Stunden nach genommen
Ansonsten immer richtig genommen.
Hohes Risiko einer Schwangerschaft ?
Ich bin seit einiger Zeit am überlegen ob ich die Pille nehmen soll oder nicht. Nicht weil ich einen Freund habe sonder wegen meiner Periode. ...
Bei mir wurde eine Schilddrüsen-Unterfunktion festgestellt und soll jetzt entsprechende Hormone bekommen. Ich würde gerne wissen, ob es mit ...
Ich lebe seit einem Monat im Ausland. Kurz vor meiner Auswanderung hat meine Frauenärztin mir Asumate 20 verschrieben, leider ist diese Pille, ...
Hallo allerseits! Ich habe mir jetzt erst vor kurzem die Pille verschreiben lassen und zwar kriege ich jetzt die Valette. Meine ...
Welche gesundheitlichen Auswirkungen hat es, wenn man drei Pillenpackungen hitereinander einnimmt, ohne Pause? Darf man so etwas nur ...
Ich fliege bald nach Kalifornien und mach mir gerade Gedanken, was ich bei der Einnahme der Antibabypille durch die große Zeitverschiebung ...
Hallo, ich hab volgendes Problem, ich habe in der 2. ten woche eine Pille vergesssen, einzunehmen. Habs leider erst 15 stunden später gemerkt, ...
Hallo zusammen, ich hab mal ne generelle Frage: in den 7 Tagen, in denen man die Pille nicht ninnt, darf man da trotzdem noch mit seinem Freund ...
Ich werde ab nächsten Monat erstmals die Pille nehmen. Nun frage ich mich, ob alle Pillen den gleichen Verhütungsschutz haben oder ob es da ...
Hey an alle habe nach meiner Schwangerschaft von Lamuna 20 auf Lamuna 30 gewechselt, leider komme ich nicht so gut mit ihr zurecht jetzt ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren