Ja, unbedingt, zu diesem Zweck gibt es die Pille auch in verschiedenen Geschmacksrichtungen, so wie Schweinshaxe, Thüringer Kloß und Pfälzer Saumagen. Nur weiter so, dann wirst du auch nicht schwanger vom Biertrinken.
Achtung: Der vorherige Absatz enthielt das Stilmittel der Satire. Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihre Fleischereifachverkäuferin und schlagen Sie Ihren Biologielehrer.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Spirale ohne Kinder
Gibt es irgendwelche Probleme die auftauchn könnten wenn man ohne entbunden zu haben eine Spirale bekommt? Wer hat eine Spirale auch ohne ...
- Ohne Hormone verhüten möglich
Welche Möglichkeiten hat man eigentlich ohne Hormone zu verhüten wenn man die Kupferspirale nicht verträgt und eben auch keine Hormone zu ...
- Immernoch Angst das ich schwanger bin, mit Kondom verhütet
Hey Leute, ich habe heute schon einen Beitrag geschrieben aber ich habe so angst, kann mich einfach nicht beruhigen:( abgesehen davon, ...
- Kondom gerissen, schwanger?
Hallo, und zwar ich hatte gestern Sex und dann haben wir bemerkt dass, das Kondom vorne gerissen ist und ich nehme nicht die Pille! In den ...
- Pille nach Einnahmepause vergessen (Sonntag), Samstag Sex
Hallo zusammen, sitz hier grad relativ panisch und versuche herauszufinden, ob ich schwanger sein kann. Ich hatte ...
- Ich habe angst !! Hatte ein Kondom beim Sex an, kann sie schwanger sein?
Meine freundin und ich haben gestern wie oft es uns gegenseitig gemacht. es war richtig gut und auch sehr lustig. dann bin ich los und hatte ...
- Schwanger ohne Sex trotz Pille?
Hallo! Ich habe gerade große Angst davor schwanger geworden zu sein. Da ich folgende Anzeigen ...
- Hilfe! Ist die Pille okay?!
Hallo, ich brauche bitte dringend einen Rat*ich bin 17* Ich möchte mit meinem Freund schlafen, und als Verhühtungsmethode wollte ich die ...
- Verhütung mit dem Nuvaring
Meine Kollegin hat mir erzählt das sie mit dem Nuvaring verhütet. Wie verhütet man damit und kann man sich wirklich einen Ring vorstellen? ...
- Pille nach zehn Jahren absetzen?
Ich hab das mal gehört und es geht mir seitdem nicht mehr aus dem Kopf. Soll man das wirklich machen? Wenn ja warum? Wer von euch kann mir das ...