Plötzlich Laktoseintolerant

Kann es sein das Laktoseinteroleranz mittlerweile zu einer Modekrankheit geworden ist? Ich habe das Gefühl alle Leute die irgendwie nicht alles essen können sagen einem sie hätten Laktoseintoleranz, schrecklich. Aber bevor ich mich weiter aufrege wollte ich eigentlich nur mal herausfinden, ob es möglich ist das man urplötzlich an daran erkranken kann oder ob es eine Geschichte von Kindsbeinen an ist?

Antworten (1)
Li

Ich habe li erst mit 45 bekommen und glaube das es vor allem Streß bedingt dami zusammenhängt und die Lebensmittel heute --die Frage bleibt nur beachte ich es nicht weil die Beschwerden nur ständige Bauchschmerzen sind, was passiert dann, wenn ich mich daran gewöhne und versuche es zu verdrängen
kann dann irgendwann daraus krebs oder sonst irgendwas entstehen??

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren