Ich habe eine Laktoseintoleranz, vertrage ich dann Kokosmilch?

Hallo, ich fliege eine Freundin in der Südsee besuchen und Sie hat mir schon sehr viel von der leckeren Kokosmilch erzählt.
Vertrage ich die überhaupt, mit meiner Laktoseintoleranz?

LG

Antworten (1)
Kokosmilch auch bei Laktoseintoleranz verträglich

Kokosmilch kannst du bedenkenlos trinken, da ist keine Laktose drin. Das ist ja auch kein tierisches Produkt. Bei unserem Urlaub in Thailand haben wir täglich eine Kokosnuss gekauft und die leckere Milch getrunken und das Fruchtfleisch gegessen. Das war für uns schon eine leckere Mahlzeit und besonders gut bei der Hitze verträglich.
Einen schönen Urlaub in der Südsee und lass es dir schmecken.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren