Welche Nahrungsergänzungsmittel bei Laktoseintoleranz?

Hallo liebe Leute,
was kann man tun wenn man unter Laktoseintoleranz leidet? Die Auswirkungen sind besonders schlimm, Erbrechen und Übelkeit hört den ganzen Tag nicht auf. Bei Laktosetabletten oder anderen Präparaten bin ich mir sehr unsicher inwiefern es Nebenwirkungen hat. Würde mich über Tipps und Ratschläge sehr freuen!

Antworten (1)

Hallo, also ich leide auch unter Laktoseintoleranz, aber meine Beschwerden sind nicht so schlimm wie bei dir. Mir hilft es Laktasetabletten einzunehmen, wo jeder laktosehaltigen Mahlzeit. Die helfen ja dabei den Michzucker zu spalten und unterstützen deine Verdauung.

Da deine Symptome aber wirklich nicht harmlos klingen würde ich grundsätzlich mal zu einem Arztbesuch raten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren