Suche ein Medikament gegen Laktoseintoleranz für unterwegs!

Hallo! Wegen meiner Laktoseintoleranz muß ich genau darauf achten, was ich zu mir nehme. Längere Reisen habe ich schon länger nicht gemacht, weil ich da auf die Zusammensetzung der Lebensmittel keinen Einfluss habe. Wer kennt sozusagen ein "Notfallmittel" für unterwegs? Vielen Dank! LG Madina

Antworten (5)

Eine Freundin von mir muss immer ein bestimmtes Mittel mitnehmen, wenn sie verreist.
Ich weiss nur, dass man es ohne Rezept in der Apotheke bekommt...und ihr hilft es.

Laktasetabletten.

So viel ich weiss, sollen Laktasetabletten in solchen Fällen helfen.
Das beste ist, du sprichst mit deinem Arzt über dein Problem, oder du gehst in eine Apotheke und nimmst eine Beratung in Anspruch.

Moderator
Moderator
Mitteilung vom Moderator

E-Mail-Adressen, Messenger-Nummern, Handynummern oder sonstige Kontaktdaten gehören hier nicht rein, das kannst Du in den Forenregeln nachlesen!

Lactorsto

Hallo Petra,
Dir dieses Mittel geholfen hat, dann teile es mir Bitte, unter Angabe des Preises, Wenn hier keine Mail Adresse angegebe, schreibe ich Dir meine *E-Mail-Adresse gelöscht* mit.

LACTOSTOP

Es gibt Tabletten im Spender LACTOSTOP
40 oder 100 Stück
2 Tabletten vor Verzehr einnehmen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren