Probleme mit Laktose

Ich habe laktoseintoleranz wer kann mir tipps geben

Antworten (3)

Hallo,
ich habe diese Probleme schon sehr lange! Das beste ist man isst keine Sahnetorte und keinen Joghurt, ihr müsst euch informieren wo Lactose enthalten ist und wo nicht. Es gibt in Deutschland leider zu viele Lebensmittel sogar in den Tabletten (irgendwelche) ist Lactose enthalten damit der Kram zusammenklebt.
Einfach die Lebendmittel vermeiden. Übrigends ich nehme 12000 Kapseln und es geht mir gut damit!

Laktosefreie Lebensmittel

Hi!

der wohl beste Tipp ist, einfach alle Lebensmittel / Medikamente meiden, die Laktose enthalten. Eine Liste mit solchen Produkten gibt es hier: http://www.ohne-milchzucker.de (wird ständig erweitert und aktualisiert).

Dirk

Laktoseintoleranz

Mein Mann hat eine Laktoseintoleranz. Durch ein Bioresonanzverfahren konnten wir diese für ca. 1 1/4 Jahre außer Kraft setzen. Leider war sie zu stark. Jetzt behelfen wir uns mit Laktrasekapseln 3300 (100 Kapseln, ca. 17, -- €)aus der Apotheke. Man muß selber feststellen wieviel man nehmen muß. Auf jeden fall direkt vor Einnahme von Milchprodukten eine Kapsel. z.B. bei Pudding, Sahne im Essen, Joghurt, Schokolade und Kuchen usw.Wir fahren sehr gut damit.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren