Hier:
http://berufsbekleidung4u.de/berufsbekleidung/planam/zubehoer
gibt es Kniepolster von Planam - eventuell nach den Abmessungen fragen, da nicht alle Knietaschen gleich groß sind ;-)
MfG
Mehr Beiträge zum Thema
- Maskenpflicht auch bei ambulantem Pflegedienst?
Ich arbeite bei einem ambulanten Pflegedienst als Hauswirtschafterin in NRW. Besteht für mich ebenfalls eine Maskenpflicht während meiner ...
- Kann und darf man jedes Schuhwerk auf der Arbeit tragen?
Hallo allerseits! Ich habe mal eine Frage bezüglich eures Schuhwerks auf der Arbeit. Da ich in einem Büro arbeite, hat man teils schon einen ...
- Wer muss die neue Arbeitskleidung zahlen?
Hallo zusammen, ich habe eine Frage, wobei ich die Antwort schon erahne, aber trotzdem muss ich diese Frage ...
- Meine Chefin möchte das ich Mieder trage!
Hallo, ich (38) habe durch sehr viel Glück (zur richtigen Zeit, am richtigen Ort) einen Job an der Rezeption in einem sehr renommierten ...
- Brauche Schutzkleidung für Nebenjob
Hallo miteinander, bin seit heute neu hier im Forum und hoffe das ihr mir helfen könnt. Für einen neuen Nebenjob brauche ...
- Die richtigen Schuhe fürs Büro
Was für Schuhe sollte man fürs Büro anziehen, auch wenn es locker ist muss man ja nicht provozieren. Zieht ihr auch mal High Heels ins Büro ...
- Schlappen im Büro
Ich habe immmer Schlappen im Büro unter meinem Tisch damit ich sie gegen Pumps austauschen kann! Meine Kollegin meint das würde nicht gehen ...
- Sind hohe Schuhe auf der Arbeit unangebracht?
Hallo ihr Lieben! Ich trage für mein Leben gern High Heels und das auch immer mal wieder auf der Arbeit. Ich arbeite in der ...
- Kann ich ohne Rock ins Büro gehen?
Hallo zusammen! Nicht erschrecken, die Frage klingt etwas bizarr...ich meine aber, wenn ich einen langen Pullover trage, der bis ...