Postive Kalorienzufur notwendig?

Hallo ich hab da ma ne frage^^ also um muskeln aufzubauen ist eine positive Energiebilanz notwendig soweit wie ich weiß aber wenn man übergewicht hat könnte doch der Körper die fehlende Energie aus dem Köperfett enziehen oder geht das nicht ?

Also ein Bsp: Man ist 180 cm groß und wiegt 90 Kg
man nimmt jeden tag um die 100gramm eiweiß zu sich aba eine ENergiebilanz von sagen wir ma 1800 obwohl man 2000 benötigt
wäre es dann nciht möglcih ?

Antworten (1)
Kommt drauf an

Ich zeige mich auch sehr gerne, aber finde in der sauna kommt es auf die Anwesenden an. Wenn zB Ältere Gäste da sind würde ich soetwas besser lassen. Aber wenn du die Leute kennst und eine kleine Gruppe da ist kannst du ja auch einfach fragen ob es o wäre. Ich mache das auch, wenn ich mit ein paar Freunden alleine bin zeige ich auch mal gerne meine vagina, auch bei Fremden, wenn sie das wollen, sonst lass es besser;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema