Preiswert nach Prag fahren?
Ich hab da jetzt schon so viel gehört das man da ganz preißwert hinfahren kann und die tolle Stadt gegen ganz wenig Geld sehen kann. Stimmt das?
Ich hab da jetzt schon so viel gehört das man da ganz preißwert hinfahren kann und die tolle Stadt gegen ganz wenig Geld sehen kann. Stimmt das?
...hallo Sanella...1986 war ich das erstemal in Prag...damals war alles noch ziemlich Trist und grau...aber heute ist Prag wirklich "Die goldene Stadt". Viele Kirchen und andere Häuser haben vergoldete Dächer bekommen. Ja...damals war Prag eine sehr preiswerte Stadt...heute passt man sich den westlichen Ländern an...vor allem der Taschendiebstahl ist explodiert...
Hallo ihr lieben, ich plane nun schon seit längerem meinen Sommerurlaub in Italien. Da ich leider nicht allzu viel Zeit habe, können ...
Wir wollen eine Städtereise nach Rom machen. Ich mache mir aber Gedanken um die Sicherheit der Busse, da man ja laufend von Busunglücken ...
Über Ostern reise ich zu meiner Schwester nach München.Ich bleibe zwei Wochen dort und möchte mir viel anschauen.Es muß aber nichts typhisch ...
Ich liebe Barcelona und könnte immer und immer wieder diese Stadt bereisen! Welche Stadt ist für euch immer wieder eine Reise ...
Hallo ihr Lieben! Meine beste Freundin und ich werden in wenigen Wochen mit unserem Studium fertig und möchten uns anschließend ...
Hat schon mal jemand hier eine Busstädtereise gemacht? Wo man morgens hinfährt und dann 8Std Aufenthalt und wieder zurück? Ist das ...
Hallo, ich fahre bald nach Berlin um Urlaub zu machen. Habt ihr gute Tipps was man sich unbedingt ansehen sollte in ...
Wann wäre so die beste jahreszeit um sich auf den weg nach st petersburg zu machen? habe jetzt schon soviel von dieser stadt gehört und ...
Hey ihr, mein Freund und ich möchten gerne Ende des Jahres ein paar Tage nach Paris fahren und dort ein bisschen Zweisamkeit ...
Hallo miteinander! Ich war vor zwei Wochen das erste Mal in der polnischen Stadt Krakau und total begeißtert, was ich vorher gar ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren