Prijon Kajak Combi 359
Was haltet ihr von diesem Kajak: Prijon Kajak Combi 359?
Was haltet ihr von diesem Kajak: Prijon Kajak Combi 359?
Hallo Paddler,
das scheint ein gelungener Wurf zu sein;
ein vernünftig kurzes Wanderboot mit schönen Schoträumen und 88cm Luke, sodaß man lange Füße sitzend rausgeben kann - wichtig beim Anlegen, Einsteigen und zum Entspannen, aber doch noch so kompakt, daß eine normale Spritzdecke paßt. Die Spritzdecke ist auch zur Abdichtung gegen lästige Insekten auf den Füssen hilfreich, nicht nur am welligen Wasser!
Also für 99% aller deutschen Flüsse und für ca 60% der österreichischen passend, auf jeden Fall für alle, die gerne mal ein paar Tage Flußwandern.
Ich hab selber den Yukon mit 4m40, der schaut beim Opel Corsa schon weit hinten raus (am Passat ok, ... )
Das sind so die Sorgen der Paddler, das Boot will ja auch transportiert werden.
Viel Spass damit,
beste Grüße und Patschnass!
Stefan
Nach einigen "Schnupperkursen" im Kajakclub, werde ich dort Mitglied. Nun möchte ich mir ein Freestyle-Kajak kaufen. Gibt es da Modelle, ...
Verkaufe aus Zeitgründen mein Prijon Tourjak in rot + Luxus Steueranlage + Spritzdecke + Lukenabdeckung. Sehr gut gepflegt. Immer im Bootshaus ...
Hi an alle, ich brauche euren Rat, ich habe vor aus zwei Zweisitzern-Kajaks eine besegelten Katamaran selbst zu bauen. Offen gesagt bin ich beim ...
Wir wollten im Sommer mit der Kegeltruppe eine Kajak-Tour unternehmen, was würdet ihr da machen, eher Wildwasser oder mehr Wanderkanu? Wir ...
Schon seit einigen Monaten fahre ich extrem viel Kajak, es zählt zu meinen liebsten Sportarten. Bloß ich musste feststellen, dass ich nicht ...
Kajakfahren macht mir sehr viel Spaß, allerdings habe ich noch nie eine Eskimorolle trainiert, weil ich panische Angst habe, unter Wasser ...
Ich wohne in der Näher einer großen Talsperre. Darauf kann man wunderbar mit dem Boot fahren. Nun habe ich ein aufblasbares Kanu bekommen. Das ...
Beim Kajakfahren bekomme ich oft Wasser in die Ohren und habe dadurch Ohrenschmerzen. Ein Sportsfreund meinte, ich solle mir doch einfach ...
Mein Mann und ich haben seit dem letzten Jahr ein Kajak für 2 Personen. Paddeln damit auf einem See sowie Fluß. Bisher sind wir noch nicht ...
Immer wenn die Kajaksaison für mich beginnt, habe ich die gleichen Probleme mit meinen Händen. Ich habe dann teilweise starke Blasen an den ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren