Mehr Beiträge zum Thema
- Wo kauft ihr die Zinksalbe, wenn ihr sie braucht?
Ich will mir eine Zinksalbe kaufen, weil ich im Moment mit Pickel zu tun habe. Beim Discounter gibt es Zinksalbe, aber die Tuben sind so ...
- Hilft Clerasil gegen Pickel?
Was hilft gegen Pickel? Hab mir clearasil gekauft, glaubt ihr das nützt ...
- Ich habe auch das Problem und brauche Hilfe
Hey Leute, ist schon länger her, dass hier jemand geschrieben hat, doch ich dachte villt. schreiben ja wieder welche Tips rein, wenn ich mal ...
- Was tun gegen Pickel auf dem Rücken?
Also ich ich bin 14 und habe seit 1 jahr schlimme picker am rücken und der brust im gesicht hält es sich ingrenzen! das schlimmste ist der ...
- Hilft "clearasil" gegen Pickel? Und wann schaden Antipickelmittel der Haut?
Hallo! Man hört ja immer wieder dass "clearasil" und andere Produkte nichts helfen.soll ich gleich zum Arzt oder soll ich weiter versuchen ...
- Kann mir jemand eine gute Creme gegen Pickel empfehlen?
Moin allerseits! Ich bin zwar nicht mehr in dem Alter in welchem man unter vielen Pickeln leidet, aber leider bekomme ich doch hin und ...
- Was hilft bei einem entzündeten Pickel?
Hi ihr! Ich weiß, dass ist etwas unappetittlich, aber ich hoffe, ihr könnt mir trotzdem helfen. Ich habe seit zwei Tagen ca. ...
- Was haltet ihr von der Clearasil Akut-Pickel-Creme?
Hallo! ich habe in den letzten wochen leider extrem viele pickel bekommen und auch schon einige mittel dagegen ausprobiert, was ...
- Gehen Pickel weg, wenn man zerstoßenes Aspirin aufträgt?
Hi, stimmt es, daß Pickel verschwinden, wenn man Aspirin-Pulver auf sie schmiert? Ich habe seit ein paar Tagen sehr dicke Pickel im ...
- Könnten Babypflegemittel auch gegen Pickel helfen?
Ich habe sehr empfindliche Haut und habe häufig Pickelprobleme. Meine Schwester hat gerade ihr erstes Kind bekommen und meinte neulich, ...