Also bei jedem Jungen kommt der Samenerguss zu einem anderen Zeitpunkt.
PS: das heißt : Abwarten und Tee trinken....ha ha ha (unlustig )
LG xXx nick xXx
Das hat nix mit engen hosen oder täglichem sb zu tun. das liegt nur daran, wie weit der körper ist. nur weil du dich schon selbstbefriedigst, heißt das noch lange nicht, dass dein körper auch schon sperma produziert. gedulde dich einfach noch etwas, wenn du jetzt 12 bist, wird das sicherlich bald auch kommen ;)
Nee, das hat nichts mit "engen Hosen" und "tägliche SB" zu tun. Es ist eben bei jedem Boy anders, wann er seinen ersten Samenerguss bekommt.
Du kannst da nichts machen, du musst eben warten, bis du so weit bist, das du auch einen Samenerguss bekommen kannst.
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Samenerguss herauszögern
Wie lange braucht ihr wenn ihr euch nen Sexfilm anschaut zum Samenerguss? Und wie lang könnt ihr euren Samenerguss ...
- Ist Samenerguss toll?
Ist ein Orgasmus eigentlich besser, wenn man einen Samenerguss hat, oder kann man froh sein wenn man noch keinen Samenerguss ...
- Kleine weiße Flecken und Fäden auf der Eichel
Hallo Liebes Forum, Ich habe zwei Probleme: 1. Mein Penis ist im erregten zustand nur 9cm lang. wird er noch wachsen und wenn ja ...
- Samenerguss auf der Toilette
Moin moin Ich lasse mich oft von meiner Frau mit einem strapon nehmen und es ist mega. Nun meine Frage: seit einiger Zeit wenn ich ...
- Fast 15 kein Sperma - große Angst
Hey Leute ich bin fast 15 Jahre alt. Mein Penis ist sehr klein. schlapp: 4-5 cm steif : ca 8 cm ich hab auch ...
- Es läuft nur...
Bei mir läuft nur das Sperma raus... Das spritzt nicht richtig... Zudem sind es auch nur ein paar tropfen. Kann mir jemand sagen, ...
- Kein samenerguss mit 12
Hi ich bin 12 und ich onaniere täglich aber nie kommt sperma nur manschmal kommt ein tröpchen weißes raus und fast immer kommt was ...
- Es kommt nicht immer
Ich wende mich mal mit einem für mich doch größeren problem an euch. ich habe die frage, ob es euch immer kommt, nicht umsonst gestellt. bei ...
- Zu langes hinauszögern
Kann der Samenleiter platzen wenn man es zu lange ...
- Sind die Lusttropfen normal?
Also jedes mal wenn ich mir einen runterhole, kommen (denke ich mal) lusttropfen. Ist das ...