Problem in Sachen Sorgerecht
Mein Exfreund und ich haben 2 kinder (11, 9). im Sommer 2007 ist er mit dem damals 5-jährigen sohn mitgenommen, heute 11. Wir haben auch gemeinsames Sorgerecht. Im Februar 2011 bin ich umgezogen ca.273km weg. Am Anfang hat er den Kontakt zugelassen. Im sommer 2012 hab ich mein Sohn das letzte mal gesehn. Und seitdem unterbindet er jeden Kontakt. Nicht einmal telefonieren darf ich, nicht mal die Brüder untereinander. Und seitdem fing der Streit an. Ich bin deswegen auch schon einmal vor Gericht gezogen, dort kam heraus das ich alle 14 Tage hochfahren soll um zeit mit mein Sohn zu verbringen. Aber wie soll ich das machen, ich hab hier auch eine Familie(Mann und 2 Kinder). Die Kinder sind 9 und 1. Den kleinen still ich noch. Auto hab ich auch nicht und die Bahn naja die bauen noch bis Sommer 2013. Also wie soll ich das machen...?
Mein Mann würde auch fahren und ihn holen aber das will er nicht. Er möchte das ich allein hoch fahre ohne meine Familie. Ich habe mir auch schon Beihilfe geholt und er meinte ich kann auch jemanden beauftragen. Das will er auch nicht nur ich soll kommen.