Prozessbetrug am Familiengericht

Mein Ziel mit meiner Homepage unter: www.sorgerechtsmissbrauch.de ist, auf die Arbeit der vom Familiengericht beauftragten Mitarbeiterinnen hinzuweisen, eine effektive Öffentlichkeitsarbeit zu gestalten und somit meinen Beitrag für eine gerechte Änderung im Sinne des eigentlichen Wohles eines Kindes zu leisten.
Über ihren Besuch auf meiner Seite würde ich mich sehr freuen.

Ich war viele Jahre Alleinerziehender Vater. Nie im Traum hätte ich es für möglich gehalten wie brutal gerade das Jugendamt gegen meine Töchter vorgehen wird.

Antworten (1)
Moderator
@Steffen

Ich glaube dir, dass es nicht einfach war. Trotzdem muss ich dich darauf hinweisen, dass Werbung für die eigene Homepage hier untersagt ist, das kannst du in den Forenregeln nachlesen, hier

http://www.paradisi.de/Community/regeln.php

Regelverstoß geschlossen!

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.