Bekommt er das sorgerecht

Ich wurde mit 17 schwanger und habe mich schon vom kv getrennt als ich noch nichts von dem kind wußte....ich bin zu meiner in 800 km entfernte nrw gezogen und habe dort meine tochter zur welt gebracht....das ist 9 jahre her ...vor einem jahr hat der kv das umgangsrecht eingeklagt und auch bekommen...jetzt kommt er alle 6wochen ......victoria ist krank sie hat einen nierenreflux und steht unter dauermedikation sie ist auch asperger autistin.....jetzt mußten wir 2x den termin absagen weil sie 40 fieber hatte....er glaubt uns kein wort und will jetzt das halbe sorgerecht einklagen...hat er überhaupt chancen

Antworten (1)
Nein.

Hallo, solange du die Krankheiten also das Fieber mit einem Ärtzlich Attest belegen kannst dürftest du keine probleme bekommen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren