Tochter soll nicht mit Vater zu alkoholsüchtigem Bruder fahren

Ich habe eine Tochter die ist jetzt schon 9 Jahre alt und Ihr Vater der ausgezogen ist, hört nicht auf mich. Von meinem noch Freund der Bruder Wohnt in Essen und trinkt auch ziemlich viel Alk so und ich will das nicht das meine kleine Tochter mit ihm nach Essen zu dem Bruder fährt. Alten Alkis erlich richtig bäh ekelig, So und wie bekomme ich raus ob mein noch Freund mit meiner kleinen nach Essen fährt? Ne die kurze sagt vor Angst nichts, wegen dem doffen Kerl.......
Ich brauche dringent Eure HILFE

Antworten (1)
DTech
Recht hast du

Nunja.. Ich geb dir vollkommen Recht.
Aber es ist ja nicht sicher, dass der Bruder dabei trinkt oder dein Ex auch.
Vllt ist er auch ganz "normal" Wenns um Kinder geht, sollte man sowieso nüchtern und gut drauf sein.
Aber wenn du solche Angst hast(Kenn den Bruder ja net) dann verbiet es.
Weil sowas musst du deiner Tochter nicht zumuten. Dein Ex- soll lieber mit ihr in den Zoo oda ähnliches gehen..da wo Sie auch Spass haben kann!
Aber net dahin, wo ALc vorherscht.. kein gutes Vorbild & Umfeld!

LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren