Trennung mit meiner Frau - ich sehe die Kinder nicht

Hallo
Meine Frau hat mich betrogen mit einem anderen Mann ist sofort zu ihm gezogen und hat unsere beiden Kinder mitgenommen 2 Jahre und 5 Jahre.
Meine Stieftochter 16 Jahre bleibt bei mir.
Wir sind 6 Jahre zusammen und über 5 Jahre Verheiratet leben in einer 3 Zimmerwohnung wo meine Kinder auch von Geburt an Leben und Wohnen. Habe ich eine Möglichkeit meine Kinder bei mir zu lassen oder hat man keine Möglichkeit da die Mutter mehr Rechte hat?
Ich brauch Hilfe

Antworten (1)
Gute Beratung

Hallo, tut mir leid, was dir widerfahren ist. Lass dich doch gut in dieser Sache beraten. Es gibt zum Beispiel Trennungsvaeter.de oder Vaeteraufbrauch.de oder Vaeter-netzwerk.de und andere. Da kannst du dir Rat und Information holen. Viel Glück bei der Suche nach einem guten Ratgeber, überstürze nichts und bleibe trotz aller Probleme jetzt ruhig und gefasst. Nicht, dass unnötig viel Porzellan zerschlagen wird. Mit ruhigem Verstand und dem nötigen Respekt voreinander (trotz aller Fehler, die wir Menschen leider machen) ist vieles in gutem Einvernehmen, auch für die Kinder, zu lösen. Alles gute dir und auch den Kindern.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren