Was kann ich tun wenn der vater meiner kinder mir jedesmal die kinder aus den armen reißt

Helft mir bitte der vater meiner kinder der kein sorgerecht hatt reißt mir ständig die kinder aus dem arm und haut ab ..

Antworten (2)
galileo
Jugendamt und Polizei

Du kannst sofort die Polizei anrufen, da er die Kinder entführt hat. Wenn er kein Recht dazu hat, darf er das nicht. Du solltest dich ans Jugendamt wenden, die dir bestimmt weiterhelfen können!

Nicht s gefallen lassen

Also ich nehme mal an ihr seit nicht mehr zusammen oder ?
Er hat im höchstfall das Sehrecht und das kann man im Jugendamt festlegen wo und wann er sie wie lange sehen darf! Wenn nötig auch mit anwesenheit einer Person vom Jugendamt !
LG Trinie
Trinie63@gmx.de

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren