Sorgerecht bei Haft
Hallo,
Der Papa meiner Tochter sitzt in Haft. Kann ich mit ihm trotzdem das gemeinsame Sorgerecht ausüben?
Hallo,
Der Papa meiner Tochter sitzt in Haft. Kann ich mit ihm trotzdem das gemeinsame Sorgerecht ausüben?
Ich denke das ist ein ernsthaftes problem, deshalb ist es sicher viel besser wenn du dich an professioneller stelle erkundigst als dich hier auf gut gemeinte ratschläge zu verlassen. vielleicht lohnt es sich sogar von einem rechtsanwalt hilfe in anspruch zu nehmen.
ich wünsche dir viel glück!
Hallo zusammen, ich bin mittlerweile seit 10 Jahren geschieden und habe 2 Kinder, 14 und 15 Jahre. Mein Ex-Mann hat bei der Scheidung ...
Schaut mal, was ich hier gerade gefunden habe: http://pressemitteilung.ws/node/143577 Website: ...
Hallo.....ich lebe seit 2 Jahren getrennt....meine beiden Kinder 8 + 9 leben bei Ihr....Zur Zeit leben wit noch in einem Ort und solange alles ...
Hi, mein Name ist Isabella und ich bin neu im Forum. Ich würde mich sehr über ein paar Tips von euch freuen, wenn das geht. Sorry im ...
Ich wurde mit 17 schwanger und habe mich schon vom kv getrennt als ich noch nichts von dem kind wußte....ich bin zu meiner in 800 km entfernte ...
Hallo, ich lebe gerade in Scheidung/Trennungsjahr und es gibt erwartungsgemäss probleme.# 1.Umgangsrecht: Es kommt zu keiner ...
Ich habe eine frage die mir seit langem auf dem herzen liegt .. meine freundin ist 15 Jahre und wird im märz 16. ihre mutter ist alkoholiker ...
Hallo ... ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Mein bester freund hat sich von seiner freundin getrennt nachdem sie einfach abgehauen ...
Mein Ziel mit meiner Homepage unter: www.sorgerechtsmissbrauch.de ist, auf die Arbeit der vom Familiengericht beauftragten Mitarbeiterinnen ...
Mein Exfreund und ich haben 2 kinder (11, 9). im Sommer 2007 ist er mit dem damals 5-jährigen sohn mitgenommen, heute 11. Wir haben auch ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren