Drogen im Bekanntenkreis
Hallo, ich hätte gerne gewußt ob man als Mutter das Sorgericht verlieren kann wenn man mit Leuten engen Kontakt hat die Drogen nehmen aber selbst keine konsumiert.
Hallo, ich hätte gerne gewußt ob man als Mutter das Sorgericht verlieren kann wenn man mit Leuten engen Kontakt hat die Drogen nehmen aber selbst keine konsumiert.
Hallo, ich selbst als Mutter würde von solchen leuten Abstand nehmen da das Kind das ja trotzdem iwan hautnah miterleben kann was Drogenkonsum bedeuten kann. Auch wenns nur im Bekannetnkreis stattfindet. Wenn es jetzt schlechte Leute gibt, die würden dir sowas als eindeutig negativ auslegen.Und somit kannst du das für dich wertvollste auf der Welt verlieren.Es gibt genug nicht konsumierende Freunde, die man finden kann.
Guten Abend. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Mann hat ein Kind aus der ersten Ehe. Er hat das Kind schon 6 Jahre nicht gesehen. Das ...
Hallo ich bin 16Jahre und wollte mich hier mal ueber was informieren: Ich wohne im Moment bei meiner Mutter und wuerde gerne bei ...
Ich habe eine Tochter die ist jetzt schon 9 Jahre alt und Ihr Vater der ausgezogen ist, hört nicht auf mich. Von meinem noch Freund der Bruder ...
Hallo zusammen, mein Sohn wohnt nunmehr auf eigenen Wunsch seit ca. 5 Jahren beim Kindesvater. Aufgrund unüberbrückbarer ...
Erst werden einem die Kinder genommen und dann kämpft man um sie das einzige was geschieht man wird finanziell in den ruin ...
Ich habe eine frage die mir seit langem auf dem herzen liegt .. meine freundin ist 15 Jahre und wird im märz 16. ihre mutter ist alkoholiker ...
Schaut mal, was ich hier gerade gefunden habe: http://pressemitteilung.ws/node/143577 Website: ...
Meine Schwester möchte das Sorgerecht für unseren 8-Jährigen Bruder, der zurzeit im Heim untergebracht ist (Mutter Alkoholikerin und ...
Schönen guten Abend ich habe mit meiner Freundin ein kind bekommen, die Vaterschaft Anerkennung wird jetzt gemacht meine ...
Ich wollte mal fragen ob hier irgendeiner Erfahrungen hat. Ist es so das bei einer Scheidung, die Frau immer noch eher das Sorgerecht ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren