Drogen im Bekanntenkreis

Hallo, ich hätte gerne gewußt ob man als Mutter das Sorgericht verlieren kann wenn man mit Leuten engen Kontakt hat die Drogen nehmen aber selbst keine konsumiert.

Antworten (1)
Es kommt drauf an

Hallo, ich selbst als Mutter würde von solchen leuten Abstand nehmen da das Kind das ja trotzdem iwan hautnah miterleben kann was Drogenkonsum bedeuten kann. Auch wenns nur im Bekannetnkreis stattfindet. Wenn es jetzt schlechte Leute gibt, die würden dir sowas als eindeutig negativ auslegen.Und somit kannst du das für dich wertvollste auf der Welt verlieren.Es gibt genug nicht konsumierende Freunde, die man finden kann.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren