Wie bekommt ein Vater das Sorgerecht?

Hallo ihr lieben
ich lebe seit einiger Zeit mit einem Vater von drei Kindern zusammen.Er ist ein liebevoller und fürsorglicher Vater, eben so wie wir Frauen uns das so wünschen.Klar Fehler machen wir alle, niemand ist perfekt.Leider hat er sich die falsche Partnerin zum Kinder bekommen ausgesucht.Sie sieht Ihre Kinder nur als Geldanlage, Liebe scheint für sie ein Fremdwort zu sein.Ich war und bin entsetzt das sich eine Mutter die ein Kind ins sich getragen hat zu solchen Dingen fähig ist, die sie so macht.Im Grunde brauchen Kinder beide Eltern und ich bin auch kein Freund davon einer Mutter das Kind zu entziehen, aber es gibt nicht nur miese Väter sondern auch verdammt miese Mütter.Nur ein kleines schwerwiegendes Beispiel....die Jüngste wurde am Anfang des Jahres am offenen Herzen operiert.....14 Tage später war die Kleine wieder in der Kita.Anfang Feb. war die Reha angesetzt, die sie nach 1 1/2 Wochen wieder abbrach da es ihr zu anstrengend.Sie musste die Kinder immer an und ausziehen, zb wenn sie Essen gegangen sind.
Das ist nur die Spitze des Eisberges.....er hat nun das Sorgerecht und das Aufenthaltbestimmungsrecht für die Kinder beantragt....am Ende diesen Monats wird die erste Anhörung auf Eilantrag stattfinden.Ich habe große Angst das wir das verlieren könnten und die Kinder nicht bekommen......was wird dann aus den Kindern, denn zu Gesicht bekommen wir sie dann wohl nicht mehr.Gebt uns bitte Tipps wie wir um die Kinder kämpfen können.Viele lieben dank schon im vorraus für eure Mühe

Antworten (1)
Lebt euer Leben ohne die kinder

Hallo es hört sich hart an aber so ist es.
ich kämpfe seit 4 jahren um meine 3 kinder 2 gutachten 4 Verhandlungen
und super ich habe recht bekommen und sie gibt die kinder nicht raus , sie klagt nur um jeden euro und der wird mit dem anwald auch eingetrieben ich zahle über 1000 euro und habe mit meiner neue frau und einem kind kaum was zum leben ein super leben oder. wo soll da noch was für die anderen kinde an euros herkommen denn dehn will man ja auch was bieten ..oder..
hört auf zu käpfen lebt euer leben und werdet glücklich!!!!!!!!!!
wenn die kinder alt genug sind werden sie schon kommen .

gruß ein geprügelter VATER

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren