Kann ich mein Kind wieder bekommen?

Ich habe einen sohn 8 monate alt mit dem kindesvater habe ich erst zusammen gelebt dann habe ich mich getrennt weil er sich nie um das kind gekümmert und mich geschlagen hat dann bin ich in eine eigene wohnung gezogen und dann kamen vorwürfe von seiner familie ich würde unseren sohn nichts zu essen geben was nicht stimmt und sich auch rausstellte hinterher wir hatten von anfang an eine hilfe vom jugendamt nach dem vorwurf kam das jugendamt jeden tag vorher nur einmal die woche ich war echt fertig mit den nerven ich konnte nichts mehr planen und musste mich nach dem jugendamt richten vor fast 2 monaten habe ich mein kind zum kindesvater gegeben das sorgerecht hat ein vormund ich möchte mein kind au jeden fall zurück und würde alles dafür tun ich habe auch schon die weitere zukunft geplant wenn der kleine wieder zu mir kommen sollte einen anwalt habe ich mir auch geholt bitte helft mir kann ich ihn zurück holen...????????

Antworten (2)
Angelina

Mir wurde auch die kleine weggenommen ware in ein mutterkindheim und jetzt ist sie weg! vermisse meine prinzessin! der papa von der kleinen hat mich nur geschlagen aber jugendamt glaubt ihm mehr als mir! habe alles gemacht für sie und ich hole sie mir egal wie viel kraft ich brauch! ich wünsche dir das du es auch schaffst!!

Steffie

Ich habe auch die brobleme wie du nur das meine tochter 3monate und 13 tage ist das jugenamd hat mir auch meine tochter weg genomen habe eine familien hilfe bekommen und meine familien hielfe hat nicht gemacht und ich habe auch ein rechtsanweltin eingeschaltet du wirst ein prozes vor gericht mit das jugendamd haben so wie ich vileicht komm ich ja noch eine 2 schongs das ich mutterkindheim gehen kann die haben den richter eine emfehlung geschrieben ich wünsche dir das du dein sohn wider bekommst

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren