Brauche Tipps und Rat wegen Sorgerecht

Kann mir jemand tipps geben und zwar geht es um das sorgerecht was ich und mein ex zusammen haben er meinte er will den kleinen (4) regelmäßig besuchen und auch holen nur leider meldet er sich ständig total unrägelmäßig und wenn kontakt gewesen ist wir mein sohn sehr aggresiv mir und anderen gegenüber sagt schlimme wörter und mann kann mit ihm nicht reden erst am nächsten tag fängt sich die situation an zu entspannen er weint oft wenn er von seinen vater kommt und ich weiß nicht was evt. bei ihm vorgefallen ist es tut mir weh als mutter nicht helfen zu können seit fast drei monaten meldet er sich gar nicht mehr erst gestern und da habe ich meinensohn gefragt ob er zu seinen vater will es schaut mich an und zieht ein ganz böses gesicht und sagt nein was soll ich tun habe ich chacen das sorgerecht wieder ganz zu bekommen weil mein kind scheint sehr darunter zu leiden er befindet sich in logopädischer bedreuung da er kaum spricht wasdamit zusammen hängen kann sagt mir der kinderarzt was soll ich zun danke im vorraus

Antworten (1)
Sorgerecht für Geschwister

Hallo ich wollte mal fragen ob ich als schwester das sorgerecht für mein klein Bruder bekommen kann
er ist 16 Jahre und ich bin 35 jahre und meine mutter möchte mein bruder in eine Einrichtrichtung stecken aber er möchte nicht er will zu mir und mein Sohne....

bitte helfen sie mir und geben sie mir ein Rat .

Vielen dank

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren