Mehr Beiträge zum Thema
- Sind In-Ear Kopfhöhrer bedenklich für das Ohr?
Unser Sohn benutzt seit jetzt In-Ear-Kopfhörer, weil wir von den Geräuschen aus dem normalen Kopfhörer genervt waren. Jetzt hören wir ...
- Gntm CD 2010 noch zu kaufen?
Hallo weiss jemand ob die Germanys next Topmodel 2010 CD es auch bei Saturn gibt, weil auf der Internetseite von Saturn kann man sich die Lieder ...
- Welche Lieblinge habt ihr beim deutschen Schlager?
Bin schon seit langer Zeit ein Schlager-Fan und dies nicht nur weil die Melodie so schön ist, sondern auch weil man die Texte versteht. Bei ...
- Gute Musik
Hi Leute, könntet ihr mir vielleicht gute Musik nennen die ihr gut findet, vielleicht was immoment aktuell ist? :-) Danke im jetzt ...
- Gibt es eine Lärmbegrenzung für Stereoanlagen im Auto?
Mein Nachbar ist ein wenig verrückt.Wenn er mit seinem Auto wegfährt, stellt er seine Stereoanlage an.Er dreht sie voll auf und rast dann ...
- Meine Lieblingslieder - Beste Songs aller Zeiten
Für mich sind und bleiben die besten Songs aller Zeiten immer noch von Sandra "Maria Magdalena", von Kylie Minogue "The Locomotion" und von ...
- Wo hört ihr Musik?
Hallo Leute, ich wollte mal von euch wissen wo ihr Musik hört. Ich höre Musik bei Freunden oder beim Putzen. Manchmal höre ...
- Der W Konzert
Hi ich bin 15 und würde gerne auf ein der W Konzert gehen. Weiß jemand bescheid, ob es dort eine Altersbeschränkung gibt? Ich würde zusammen ...
- Welche Songs würdet ihr mir empfehlen, wenn ich gerne eher traurigere Rock-Stücke mag?
Hey :) Ich habe eine Vorliebe für Songs, die eher trauriger sind, aber eher rockiger, also keine Balladen, wobei diese auch gar nicht soo ...
- Zensur von Hip-Hop Songs
Wenn irgendwo ein Amoklauf stattgefunden hat, werden meistens die Videospiele dafür verantwortlicht macht. Ich finde allerdings das in so ...