Problem nach luxusladen-hähnchen

Nach dem Genuss eines kleinen Teils eines gebratenen Hähnchens aus einem Deli-Laden, hatte ich 2 Tage Keramikkontakt at its worst, auf Anruf bat man mich, den Rest einzufrieren und fürs Labor vorbeizubringen, als gutgläubiger naiver Mensch habe ich das getan, Ergebnis vom Labor: alles bestens, sämtl. Werte Ia. Klar, wenn ich so dumm bin dem Täter die Tatwaffe zu bringen!!! Wer hat ähnliches erlebt? Fin de die Art und Weise unglaublich, wie man "abgehandelt" wird!

Antworten (1)

Lern einfach aus deinen Fehlern ;)...(JEDEM ist sowas schon mal passiert :D)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema