Probleme bei der Intimrasur
Hallo,
wenn ich mich trocken oder nass rasiere juckt es ohne Ende und es brennt.
Hat jemand einen Tip? Sollte ich vielleicht eine Enthaarungscreme nehmen?
Hallo,
wenn ich mich trocken oder nass rasiere juckt es ohne Ende und es brennt.
Hat jemand einen Tip? Sollte ich vielleicht eine Enthaarungscreme nehmen?
Hallo, ich bin 32 habe 2 kids-wenn ich intim rasur komplett mache, juckt es sehr stark, an sex ist da gar nicht zu denken, und wenn ich es dann ...
Ich habe extreme Probleme beim Entfernen meiner Intimbehaarung, weil alles entweder schmerzt oder zu Pickeln führt. Mir gehen langsam die Ideen ...
Ich bin eine wirklich gepflegte, reife Frau von über 50. Ich mache alles, was eine "ordentliche " Frau so macht: Regelmäßig duschen bzw. ...
Heyy ich heiße kathrin und weiss einfach nicht was man dafür benutzen muss um sch intim dafür rasieren zu ...
Hallo ich hab im forum schon gesucht aber nichts zum thema pohaarrasur gefunden fals es schon einen beitrag hierzu gibt bitte verweist mich mit ...
Wo kann man das machen lassen im Raum Stuttgart, einseifen, die Haare überal weg ...
Manche rasieren sich ja nicht nur die Schamhaare, sie färben sie sogar auch. Wozu soll das gut sein? Ausser dem Partner sieht das ja ...
Hallo ihr! Kennt ihr das auch? Wenn ich mich zu oft rasiere bekomme ich da unten diese fiesen kleinen Pickelchen und der ganze ...
Hallo, habe daein Problem ich habe ziemlich viele Haare am Po das kennt ihr bestimmt habtihr ideen, wieman sie ab rasieren ...
Also ich weiß oder hab es gelesen, dass es schon gibt aber ich frage euch jetzt wenn ihr euch unten rum rasiert bekommt ihr dann auch immer so ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren