Probleme beim Einführen des Penises
Hallo ich habe mal eine frage und zwar haben meine Freundin und ich vor etwas einer woche versucht es zum erstenmal zu machen wir sind beide noch "jungfräulich" nun lagen wir beide dort sie war feucht was bei ihr aber nix besonderes ist das passiert wenn ich das mache unter jeder bedingung schnell ;). Jedenfalls lagen wir dort sie war ein wenig unter stress und machte sich gedanken ob das alles so richtig war aber sie hat zu gelassen das wir es probieren nun versuchte ich meinen Penis in Ihre Vagina einzuführen was aber nicht geklappt hat ich bin immer wieder abgerutscht und als sie es versucht hatte gings auch nicht ist das normal oder stimmt da etwas mit einem von uns nich ganz ich dachte ich wäre aufgeklärt da ich mich vorher intensiv informiert habe und mit ihr gesprochen haben. naja wir habens erstmal gelassen und wollen in einer woche es nochmal probieren da sie dann alles erledigt hat was ansteht und keinen stress mehr hat sie freud sich auch total drauf^^. also meine Frage ist es normal das es anfangs ziemlich schwer ist den Penis korrekt einzuführen?