Mehr Beiträge zum Thema
- Leute aus der Schweiz
Jo ich bin neu hie und wollte mal fragen ob es auch jungs & Mädels aus der schweiz hier gibt.. wenn ja dann: 1. Aus welchem ...
- Wo mädchen treffen?
Hallo. ich wollte fragen, wo man mädchen treffen kann.Wo/wie lerne ich mädchen kennen??ich weiß halt nicht wie ich mädchen auf der straße ...
- Wie Begrüßt man sich beim ersten Treffen?
Alsoo... ich treffe mich demnächst mit einem mädchen (14 fast 15) das ich schon länger kenne und wir haben uns vorher auch schon oft ...
- Hilfe! Ich habe einen Schwarm und habe keine Ahnung wie ich ihn ansprechen soll
Hallo ich bin 13 und versuche meinen Schwarm anzusprechen schaffe es aber beim besten willen nicht. Ich habe es mit Briefen versucht aber ...
- Haben Hobbys Einfluss auf Liebe?
Ich finde es schade das viele nach Hobbys gehen den ich habe Trecker, Motorräder, und noch andere Sachen aber alleine wegen Trecker gibt es ...
- Könnt ihr mir helfen ?!?!
Ich will was von einem mädel aba sie blockt immer wenn ich versuche kontakt aufzunehmen voll ab wie kann ich es schaffen die sie was mit mir zu ...
- In Mädchen verliebt, wie lern ich sie kennen?
Hallo, ich habe ein mädchen einer klasse unter mir gesehen und habe mich sofort in sie verliebt.. inzwischen habe ich ihre msn adresse raus ...
- Frau nach einem Korb noch einmal ansprechen?
Hallo zusammen, es ist etwas kompliziert, aber ich versuche es kurz zu machen. Auf meiner Arbeit gab es eine Frau die mich ...
- Ansprechen
Hallo ich bin total in ein mädchen aus meiner musikgruppe verliebt. ich weiß allerdings nich t wie ich sie ansprechen soll oder ...
- Sollte ein Date immer mit Sex enden?
Ein Date ohne Sex am Ende ist kein Date, so heißt es doch oft. Aber ist das wirklich ...