Probleme mit dem Abpumpen
Bei Bestimmten Programmen pumpt die Waschmaschine nicht mehr ab (AEG L61264ETL ).Kann es möglich sein das es an der Ablaufschlauchverlängerung liegen könnte oder an der Elektrinik der Maschine?
Bei Bestimmten Programmen pumpt die Waschmaschine nicht mehr ab (AEG L61264ETL ).Kann es möglich sein das es an der Ablaufschlauchverlängerung liegen könnte oder an der Elektrinik der Maschine?
Die Schlauchverlängerung bis zu 2 Meter ist kein Problem, aber die Verbindungsstelle zwischen den zwei Schläuchen ist oft nicht fachmännisch gemacht. Wenn der Schlauch an dieser Stelle, zu sehr gequetscht wurde, könnten "Fuseln" die Engstelle noch mehr verlegt haben.
Das Fusel-Sieb an der Waschmaschine wurde sicher schon kontrolliert, daher tippe ich auf eine "Engstelle" oder die Ablaufpumpe gibt langsam "den Geist auf".
Ein Fall für den "Service-Man" täte ich mal so sagen.
LG Thomasius
Meine Waschmaschine ist jetzt fast drei Jahre alt und ich entdeckte vorhin Schimmel in der Einfüllschublade für das Waschpulver. Könnte ...
Hallo, brauche dringend Hilfe. Meine Waschmaschiene SEG, Modell w1247 D.1 schleudert nicht mehr. Habe die Waschmaschiene schon ...
Ich habe eine 25 Jahre alte Bosch Waschmaschine WOH 4210. Nach dem waschen von Kopfkissenbezügen (vorher richtig ausgeschüttelt + auch ...
Unsere Waschmaschine muß dringend einmal gereinigt werden.Die Stellen, wo man normalerweise nicht hinkommt, müssen einmal sauber gemacht ...
Habe seit zwei Monaten eine neue Siemens WaMa und habe heute das zweite Mal einen Techniker im Haus. Da Programmfehler aufgetreten sind, wird ...
Hallohallo, Ich hoffe sehr, hier jemanden zu finden, der uns helfen kann. Wir haben von einer Freundin eine ...
Mir sind vor einer Woche beide Miele Geräte kaputtgegangen, Toplader 11 Jahre und Spülmaschine 11 Jahre alt, beide Geräte innerhalb von einer ...
Hallo miteinander. Ich habe seit 1 Woche die oben Genannte Waschmaschine und seit heute zeigt sie die Fehlermeldung E: 16 an. Leider steht in ...
Hallo allerseits, seit heute haben wir eine neue Waschmaschine von Bosch. Leider aber noch nicht angeschlossen, weil der ...
Meine Waschmaschine startet nach Programmende immer wieder von vorne neu. was kann das ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren