Probleme mit der Führungskraft - ratlos und ängstlich
Hallo, ich weiß nicht recht was ich tun soll..
Ich habe mitte Februar den Job gewechselt, das heißt seit 3 Monaten, dementsprechend laut Vertrag auch schon aus der Probezeit.
Meine Arbeitskolleginnen scheinen mich nicht sonderlich zu mögen, denn es werden mir Vorwürfe gemacht und ich habe dieser Kollegin erklärt das sie falsch liegt und daraufhin sagte sie, sie wolle nicht mehr mit mir diskutieren.. Dann ein anderes Mal haben diese Kolleginnen zu der Führungskraft gesagt ich würde mich als Chefin aufspielen, wir haben eine neue Filiale eröffnet und es ist alles noch etwas chaotisch und ich wollte nur behilflich sein wie man etwas machen könnte, sodass die Kommunikation auf der Arbeit besser funktioniert, das wird dann auch bejaht und dann wird man hinter seinem Rücken angeschwärzt man würde wie eine Chefin sein. Habe diesbezüglich auch einen Anruf der Führungskraft bekommen an meinem freien Tag und sie fragte was das solle.. Dieser Betrieb ist mein Lehrbetrieb und damals gab es schon Probleme mit der Führungskraft, da sie mich wohl nicht leiden kann. Ich war nach meiner abgeschlossene Ausbildung in 3 verschiedenen Bäckereien uns habe ein erstklassiges Arbeitszeugnis bekommen und die Betriebe haben auch gesagt, dass ich gerne wieder kommen kann. Was soll ich tun? Mit der Führungskraft ein Gespräch suchen?