Probleme mit der Zungenspitze (Eisengeschmack, Brennen)

Hallo, habe nun schon einige Wochen Probleme mit dem Mundbereich. Erst fiel eine Krone ab und dann Flecken auf der Zunge. Das schlimmste ist aber die sichtbare Glatte Zungenspitze die einfach dauerhaft nach eisen schmeckt und brennt. Ich habe alles probiert. Kamistad, Tee, salzwasser, Bonbons panthenol lutsch pastillen. Hno hat Abstrich gemacht dauert aber 3 Wochen. Hat jemand einem Tipp wie es schneller Heilen kann

Antworten (2)

Hallo, ich hab auch zungenbrennen und bin noch auf der Suche nach der Ursache. Aber wenn es dir um eine zwischenzeitliche Linderung geht kann ich beraisodona oder collagol empfehlen...was für dich sinn macht, sollte dir dein Hausarzt oder Apotheker sagen. LG und alles gute

die Zunge?
nun, eigentlich ein Alarmsignal was von der Galle über die Leber kommt.
da der Stoffwechsel meist so nicht zu erkennen ist, also selten Leberschmerzen,
sollte da mal einer darauf schauen.
mein Mum klagte über ebensolche Schmerzen auf der Zunge und 1 Jahr später wurde erst die Leberzirrhose erkannt und die kam von der Galle, in der sich der Krebs nachgewiesen wurde. nach 5 Jahren Leiden, erlöste der Körper sie....
buddl1,

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema