Probleme mit geschwollenen und juckenden Augen

Hi Leute!

Ich habe siet einigen Wochen schon Probleme mit meinen Augen. Jeden Morgen wenn ich aufstehe sind die leicht geschwollen und jucken. Nach einiger Zeit ist es aber dann auch wieder ok. Laut dem Allergietest, kann es schonmal nicht an einer Allergie liegen. Aber was könnte denn sonst die Ursache dafür sein? Ich hoffe ihr habt eine Idee!

Antworten (2)

Ein bluttest beim Arzt ist bei angeschwollenen Augen sinnvoll, da es sich um eine Entzündung im Körper handeln kann.

Verquollene und juckende Augen

Wenn man einen Allergietest gemacht hat und ausschließen kann, das es sich bei geschwollenen juckenen Augen am Morgen nicht um eine Allergie handelt, kann es eine Bindehautentzündung oder ein gerstenkorn sein. Man sollte zu Augenarzt gehen um das abklären zu lassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren