Probleme mit Traubenzucker
Ist es möglich, dass Traubenzucker Probleme verursacht? Gibt es Intoleranzen oder Malabsorbtionen bei Traubenzucker? Wann kann Traubenzucker schädlich wirken?
Vielen Dank im Vorraus, Joscha
Ist es möglich, dass Traubenzucker Probleme verursacht? Gibt es Intoleranzen oder Malabsorbtionen bei Traubenzucker? Wann kann Traubenzucker schädlich wirken?
Vielen Dank im Vorraus, Joscha
hallo Joscha
es ist durchaus möglich, daß TZ Probleme macht. Er übersäuertstark, wenn man zuviel davon isst. Deshalb immer mal ein Basenmittel nehmen. Es könnte auch eine Dünndarmfehlbesiedelung vorliegen oder eine Glucoseintoleranz. Beides müßte abgeklärt werden.
Unser Forum für Fructoseintoleranz und andere
www.bestdoc.org
Grüße
Chris Kraus
Bei meiner Freundin wurde eine Laktoseunverträglichkeit festgestellt. Deshalb hat sie vermehrt Traubenzucker zusich genommen. Darauf reagiert ...
Es machen viele aus meiner Mannschaft, sie nehmen zu Sport Traubenzucker ein. Was ist aber die beste Einnahmezeit, vor, während oder nach dem ...
Manchmal ist mein Blutzuckerspiegel sehr niedrig. Zum Ausgleich möchte ich vermehrt Traubenzucker esse. Welche Marke ist in meinem Fall ...
Hallo ihr! Ich bin Studentin und sitze deswegen viel am PC und muss oft lernen. Leider habe ich auf Dauer häufig Schwierigkeiten ...
Ich trainiere gerade für meinen ersten Zehnkilometer-Lauf.In der Trainingsgruppe kursieren ja die "tollsten" Tipps zur Leistungssteigerung. ...
Kann man mit Traubenzucker Kuchen backen? Vielen Dank für die Antworten ...
Kann man Traubenzucker eigentlich ganz normal zum süssen von Kaffee nehmen oder schmeckt das nicht so gut? Wie wird oder kann Traubenzucker ...
Ich halte ja eigentlich nicht so viel von diesen Pushern, die man sich einwirft. Kenne viele, die sich Coffeeintabletten reinwerfen, um besser ...
Hallo ihr Lieben! Ich bin in den letzten Monaten irgendwie ziemlich schlapp und ständig müde und lustlos. Auch wenn ich mich ...
Guten Morgen allerseits! Heute beim Frühstück habe ich auf der Cornflakesverpackung gelesen, dass anstatt normalen Kristallzucker ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren