Produkt TNS
Hi!
Ich wollte fragen, ob denn jemand von euch den NAgellack von TNS kennt und wo man ihn evt. her bekommen kann?
Vielen Dank im Voraus,
lg Leni
Hi!
Ich wollte fragen, ob denn jemand von euch den NAgellack von TNS kennt und wo man ihn evt. her bekommen kann?
Vielen Dank im Voraus,
lg Leni
Sehr gut
Meine Nägel sind eigentlich immer lackiert. An meinen Fingernägeln wechsel ich fast jede Woche den Lack, aber bei meinen Zehnägeln, ...
Für die Hunde gibt es einen extra Hundefriseur und auch Sachen zum Anziehen. Gibts auch Kosmetika und Nagellack für den Hund? Also das man ...
Hallo! Ich habe eine Frage zum Nagellack. Wie schädlich ist es für die Nägel, wenn ich immer Nagellack auftrage? Sollte man mehrtägige ...
Hi, wenn ich mir den Nagellack entferne, mache ich nie das Fenster auf, weil er ja acetonfrei ist. Könnte der Geruch trotzdem schädlich für ...
Hallo! Ich möchte mir jetzt auch die Nägel lackieren. Das habe ich bisher nicht gemacht, weil ich bei meiner Freundin die Nägel durch den ...
Also, ich trage zum Ausgehen nur noch Glitzernagellack. Der ist nicht zu auffällig, macht aber total viel her. Wie findet ihr ...
Kann es durch ein häufiges Anwenden von Nagellack zu komischen Verfärbungen auf den Fingernägeln kommen? Letztens bin ich etwas erschrocken ...
Jetzt im Sommer finde ich es schön, wenn meine Fussnägel auch lackiert sind. Dabei stelle ich aber fest, dass wenn ich Schuhe und Socken ...
Hallo Leute! Ich habe vor ein paar Tagen nach langer Suche endlich mein Abiballkleid gefunden und bin richtig happy damit. Es ist ...
Hallo zusammen, bald werde ich auf der Hochzeit meiner Freundin Brautjungfer spielen und dafür benötige ich einen langanhaltenden lila ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren