Produkte für Design der Nägel abzugeben
Wegen gesundheitlichen Gründen Produkte fürs Nageldesignen preiswert abzugeben. Bei interessen und Fragen einfach anrufen. ... Danke
Wegen gesundheitlichen Gründen Produkte fürs Nageldesignen preiswert abzugeben. Bei interessen und Fragen einfach anrufen. ... Danke
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Wie funktioniert das sogenannte Auffüllen der Nägel, wenn diese ein Stück gewachsen sind? Wir dann der Tip entfernt und die gesamte ...
Hallo ihr lieben, ich habe ein problem und zwar habe ich eine kundin die sehr sehr extrem an ihren nägeln kaut man sieht fast nur ...
hallo, ich mache seid gut 1 1/2 jahren privat nägel und habe auch einen guten kundenkreis... ich suche für mich eine neue ...
Hallo, habe kürzlich angefangne meine Nägel selber zu machen. Habe so ein komplettes "Nageldesign Studio" bekommen. Da meine ...
Hallo!! Ich hoffe ihr koennt mir helfen.Wie benutze ich den Primer richtig, muss der auf den ganzen Nagel, oder nur auf den ansatz des ...
Ich seh das immer und frage mich als Man was das ist? Was kannman denn mit Nägeln sonst noch machen ausser sie zu lackieren? Welche Frau kann ...
Hey ihr, ob man jetzt auf lange oder kurze Nägel steht ist natürlich eine subjektive Geschmackssache, aber ich denke dass einen ...
Ich hätte da mal eine Frage, habe mir meine Nägel gemacht eben ist schon 2Wochen ca. her, möchte sie mir jetzt neu machen, aber mein problem ...
Hallo, in einem Chatraum hat eine Nageldesignerin erzähltes, es gäbe 'ne Methode wie Fingernägel nicht brechen, wollte aber in ...
Hi, habe mir vor ein paar Tagen Produkte und Geräte von der Firma SNC bestellt. Kann mir jemand sagen ob das eine gute Wahl ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren