...
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.
Mehr Beiträge zum Thema
- Was sind Gütesiegel eigentlich wert und wo gibt es Infos?
Hallo, es wird mir langsam zu bunt. Ich meine mit den ganzen Gütesiegel auf den Lebensmittelverpackungen! Das Bio-Siegel z.B., ...
- Was ist der Unterschied zwischen Joule und Broteinheiten (BE)
Beim Einkaufen sind mir die Begriffe Joule und BE (für Broteinheiten) aufgefallen, mit denen ich überhaupt nichts anfangen kann. Gibt es da ...
- Frei von Gentechnik
Es wurde jetzt wohl beschlossen, dass auch Ware, die genmanipulierte Zutaten erhalten, trotz allem als gentechnikfreie Produkte verkauft werden ...
- Berief Soja Fit anstatt Milch
Ich hab viel, sehr viel darüber gelesen, wie ungesund und schädlich Milch und auch alle Milchprodukte sein können. Eine gute Alternative dazu ...
- Kommt die Sauberkeit in der Lebensmittelindustrie oft zu kurz?
Hallo! Gestern Abend machte ich mir eine Dose Mais auf und fand doch tatsächlich zwei Ameisen. Ich fand das ziemlich ekelerregend und weiss ...
- Wie gefährlich sind die E-Nummern in Lebensmitteln wirklich?
Guten Morgen! Immer wieder lese oder höre ich, daß die E-Nummern in Lebensmitteln gefährlich sind. Aber wie gefährlich sind sie wirklich? ...
- Welche Lebensmittel sollte ich unbedingt meiden bei Marcumar-Einnahme?
Mein Vater muß seit einer Woche Marcumar einnehmen. Ich habe gehört, daß man dabei Lebensmittel mit Vitamin K meiden sollte. Welche ...
- Welche Lebensmittel kann man noch essen, obwohl sie verschimmelt sind?
Muss man eigentlich alle Lebensmittel wie Marmelade, Toastbrot oder alle Käsesorten wegwerfen, wenn sie von Schimmel befallen sind? Oder ...
- Kann man Lebensmittel nach Ablauf der Mindesthaltbarkeit noch essen?
Ich habe heute eine Dose Ravioli gegessen.Als ich die Dose wegschmeissen wollte, sah ich daß die Ravioli schon ein halbes Jahr abgelaufen ...
- Welche Lebensmittel sollten bei Hitze gemieden werden?
Was sollte man bei der Nahrungsaufnahme beachten wenn es im Sommer sehr heiss ist? Was sollte man essen und was besser ...