Da gibt es keine Vorschriften. Jeder kann essen, was ihm bekommt. Dem einen schmeckt seine Schweinshaxe auch bei tropischen Temperaturen, und ein anderer kriegt nur eine Kaltschale herunter.
Wichtiger ist es , bei Hitze nichts draußen stehen zu lassen, sondern alles gleich in den Kühlschrank zu stellen.
Mehr Beiträge zum Thema
- Berief Soja Fit anstatt Milch
Ich hab viel, sehr viel darüber gelesen, wie ungesund und schädlich Milch und auch alle Milchprodukte sein können. Eine gute Alternative dazu ...
- Kann man Lebensmittel nach Ablauf der Mindesthaltbarkeit noch essen?
Ich habe heute eine Dose Ravioli gegessen.Als ich die Dose wegschmeissen wollte, sah ich daß die Ravioli schon ein halbes Jahr abgelaufen ...
- Gibt es einfache Ernährungspläne für eine gesunde Ernährung?
Seit dem ich aus "Hotel Mama" ausgezogen bin, habe ich mich überwiegend durch Fastfood ernährt. Nun will ich das unbedingt ändern und eine ...
- Gibt es Lebensmittel, die der Hautalterung vorbeugen und sie straffen?
Hallo! Ich bin jetzt 39 Jahre alt und fange an die Falten zu zählen. Jetzt würde ich alles tun, um die Hautalterung autzuhalten und sie zu ...
- Sind alle "E-Stoffe" in Lebensmitteln schädlich?
In den Medien wird viel von sogenannten "E-Stoffe". Einige scheinen nicht gerade gesundheitsfördernd zu sein. Sind möglicherweise alle dieser ...
- Welche Lebensmittel erzeugen Blähungen?
Die lieben Hülsenfrüchte verursachen bekannterweise die unangenehmen Blähungen. Jetzt wüßte ich gern, ob es noch weitere Nahrungsmittel mit ...
- Gesunde Fette, wo steckt am meisten drin?
In manchen Lebensmitteln ist ja sehr viel Fett drin. Es aber nur so, dass nicht alle Fette schlecht sind, sondern es gibt auch Fette, die gesund ...
- Welche Lebensmittel kann man noch essen, obwohl sie verschimmelt sind?
Muss man eigentlich alle Lebensmittel wie Marmelade, Toastbrot oder alle Käsesorten wegwerfen, wenn sie von Schimmel befallen sind? Oder ...
- Kann man an bestimmten Inhaltsstoffen erkennen, ob Lebensmittel gesundheitlich bedenklich sind?
Ein Lebensmittelskandal jagd momentan den nächsten. Die Zusammensetzung der Lebensmittel wird ja meist angegeben, aber wer kommt damit schon ...
- Preise für gesunde Ernährung
Hallo zusammen! Ich versuche mich seit ein paar Monaten gesünder zu ernähren, aber habe festgestellt, dass ich seitdem auf jeden ...