Psychische Folgen nach Schleudertrauma
Hallo Lena,
ja Lena, bei mir sinds schon fast 7 Jahre.
Ärztlich wurde fast nichts festgestellt aber leiden tu ich unter vielem.
Schwindel, Sehstörungen, Schmerzen im Gesicht Nase u. Kopf bis Übelkeit.
Bei mir geht alles vom Nacken aus, fühlt sich an als wäre da ein Knödel der immer drückt, schnelle oder unachtsamme Bewegungen u. schon gehts wieder los da kann ich net mal mehr meinen Namen schreiben.
Nachts wach ich oft auf u. bin am Ersticken u. weiß momentan garnicht wo ich bin wie beim Unfall ich hab dann auch die gleichen Todesängste zu ersticken wie in dem Unfallmoment, auch Selstmordgedanken hab ich sowie zukunftsängste da ich bis jetzt im stichgelassen wurde von den weißkittelträgern weil bei mir die BG mich für Gesund Begutachtet hat.
Das einzige was mich aufrecht erhält ist irgend eine Kraft weiter zu machen.
Selbstmordversuch hab ich hintermir aber dies hilft ja auch nicht weiter da schädigt mann meist Unschuldige u. zurückgebliebene, aber die gedanken u. das Gefühl dies zu tun sind allgegenwärtig.
Desweiteren bin ich Lärm u. Licht empfindlich geworden u. habe ängste mit den Menschen auch problemme da ich sehr aggressiv bin u. das schon wegen gleinigkeiten.
Ich hab auch massive Probleme bei erschütterungen im Auto oder beim normalen Laufen nich Walken oder Joggen dies ist garnicht möglich.
und noch viel mehr aber das würde hier den Rahmen sprengen.
Gute Besserung