Pubertäre Pickel noch mit Ende 20?
Seit meiner Pubertät habe ich eine unreine, pickelige Haut. Jetzt bin ich fast dreißig Jahre und habe immer noch diese Probleme. Wie kann ich das in den Griff kriegen? Bin dankbar für jeden Tipp. Gruß, Annap
Seit meiner Pubertät habe ich eine unreine, pickelige Haut. Jetzt bin ich fast dreißig Jahre und habe immer noch diese Probleme. Wie kann ich das in den Griff kriegen? Bin dankbar für jeden Tipp. Gruß, Annap
Frauen haben aufgrund der monatlichen Hormonschwankungen lange mit Pickeln zu tun. Eine gesunde Ernährung kann für einen gesunden Teint sorgen. Wenn die haut sehr unrein ist, sollte man einen Hautarzt aufsuchen. Es gibt gute Salben, die die verstopften Poren von Talg befreien. Wenn man die Anti-Baby-Pille nimmt, ist eine Umstellung auf ein anderes Präparat auch hilfreich und die Haut wird oft besser.
Meine Freundin hat seit einigen Jahren so kleine, pickelartige Erhebungen an den Beinen. Es sieht so aus, als wenn sie dauernd frieren ...
Hallo allerseits! Ich habe im Winter immer sehr schnell rissige Hände, weil ich da besonders trockene Haut habe. Speziell an den ...
Komischerweise habe ich im Winter eine schöne Haut. Sobald es aber wärmer oder gar heiß wird, verschlechtert sich mein Hautbild besonders im ...
Hallo! Ich habe eine sehr empfindliche Haut. Aber jetzt, wo es so kalt ist und ich draussen war, entzündet sich meine Gesichtshaut total. Sie ...
Hi, manchmal habe ich einen richtig roten Po. Meistens merke ich das gar nicht, sehe es nur beim abtrocknen im Spiegel, aber ...
Hi, ich komme mit meiner Reibeisenhaut an Armen, Beinen, Oberschenkeln und Po nicht mehr klar...:( Ich traue mich nicht, mich vor meinem ...
Hallo zusammen! Ich weiß, das klingt etwas komisch, aber es stimmt wirklich! Ich habe vor knapp zwei Monaten mit dem Rauchen ...
Vor gut einer Woche rasierte ich mich auf die Schnelle mit dem Langhaarschneider meines Trockenrasierers... Leider brachte ich das "Werk" nicht ...
Meine Gesichtshaut ist sehr empfindlich und sehr schnell gereizt und neigt zu Hautunreinheiten. Ich weiß gar nicht, wie ich meine Haut ...
Hallo ihr! Ich habe in letzter Zeit massive Hautprobleme und möchte unbedingt etwas dagegen tun. Ich habe leichte Akne, Rötungen, ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren