...jeder mensch ist unteschiedlich...
bei mir hat die pubrtät auch erst mit knapp 16 jahren wirklich eingesetzt. also wunder dich nicht. aber ich fand es auch nicht soooo schlimm, dass ich ein spätzünder bin.
wenn es dich seelisch belastet dann geh zum arzt.
ich hoffe es war hilfreich
LG.: gerard-wie
Hmmm ...., das musst du schon entscheiden, ob du zum Dok gehen willst oder noch warten willst.
Naja, ein "Besuch" beim Dok wäre vielleicht nicht schlecht. Der Dok kann dir dann bestimmt sagen, ob du nur ein Spätzünder bist, oder ob du vielleicht einen Hormonmangel hast, den man mit Medikamenten behandeln muss.
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Pubertäre Verrücktheit??
Hey, ich wollte fragen, ob das denn noch normal sein kann. Ich (15 m) bin allgemein sehr geil auf sex, hatte zwar noch nie aber mache ...
- Anfang - ab wann wächst der Penis rapide?
Mit welchem Alter fängt der Penis rapide an zu wachsen? Würde ich gerne mal wissen ...
- Beim Schlafen keinen BH tragen? Stimmt das??
Ich habe einmal gehört das man während den schlafen keinen BH anziehen soll da die brüste pesser wachsen Stimmt ...
- Komisches gebilde am hoden
Auf meinem ... befindet sich vom hoden bis zur eichel ein brauner weg ... ka was das ist ...!!! aber nur da so schmal halber cm bis 1 viertel ...
- Keine Brust wegen einem Brustwachstumsfehler...was kann ich machen?
Hallo ihr alle ich habe ein ganz großes Problem und zwar habe ich kein bischen brust mir passen auch keine Bh..... ich war auch schon in einer ...
- Linke brust wächst schneller als rechte!!!!!?
Warum wächst die linke brust schneller als die rechte? ist das bei euch auch so? ich beobachte das bei mir und auch bei einigen ...
- Meine Vorhaut geht nicht zurück
Hey ich bin 15 und m. Und ich ornaniere fast hexen Tag es ist toll aber. Ich bekomm erstens nur lusttropfen und 2. Meine Vorhaut geht nicht ganz ...
- Haare am Po abrasieren?
Als ich mit meinem Freund onaniert hab hab ich gesehen das er Haare am hintern hat, da wollte ich mal fragen ob er die rasieren ...
- Knubbel unter den brustwarzen
Ich hab ungefähr seit 1 1/2 - 2 jahren so knubbel unter meinen brustwarzen und ich glaube das es pubertätsgynäkomastie ist. ich weiß nicht ...
- Warum sind Frauen länger auf dem Klo als Männer?
Hey ihr.. Man(n) kennt es ja die Männer gehen rein pinkeln fix abschütteln, Hände waschen, fertig. 2. Situation ihr geht ...